Kundenstimmen

  • „Nicht nur mit seiner Homepage ist busgruppeninfo.de am Puls der Zeit. Die neue App reagiert auf die Bedürfnisse der Bustouristik nach schnellem und mobilem Zugriff auf Gruppenhotels und Gruppenrestaurants sowie auf Gruppenausflugs- und Gruppenreiseziele. Flexibilität und Komfort sind die Stärken der Branche. Und busgruppeninfo.de trägt mit seinem innovativen Informationsangebot wesentlich dazu bei, dass diese Vorteile noch effektiver zur Geltung kommen.“

    Martin Becker
    Geschäftsführer gbk Buskomfort
  • „Bei Busgruppeninfo.de habe ich den direkten Kontakt zum Leistungsträger, schnell und ohne Umwege, das gefällt mir. Zudem kann ich durch die neue Warenkorbfunktion meine Anfrage an mehrere gruppengeeigneten Betriebe gleichzeitig schicken.

    Die App nutzen auch unsere Busfahrer und Reiseleiter gerne, denn dadurch haben Sie auch unterwegs Zugriff auf die gruppenspezifischen Informationen und können so schnell auf Programmänderungen reagieren.“


    Tobias Hettinger
    Hettinger Reisen, Rosenberg
  • Portal
    Die Benutzerfreundlichkeit des Portals ist sehr hoch und selbsterklärend, zudem hat man die Möglichkeit individuell neue Gruppenangebote der Gruppenunterkünfte hochzuladen.
    Für den Endverbraucher in diesem Fall die Busunternehmen, ermöglicht das Gruppenreiseportal eine schnelle Übersicht der neusten Gruppenangebote der Gruppenhotels sowie die Ausstattung dieser.
    Von der Hotelseite betrachtet erhalten diese eine E-Mail wenn der Kunde an einem Gruppenunterkunft interessiert ist, hierzu ist kein Log-In nötig (welches eine Zeitersparnis mit sich bringt) , alle Informationen zu der Gruppenanfrage sind übersichtlich dargestellt.

    App
    Meiner Ansicht nach ist die App essential für alle Busunternehmen, da dies die Möglichkeit mit sich bringt auch auf der Gruppenreise aktuelle Information der Region bzw. Busgruppenrestaurants in der näheren Umgebung  zu erhalten.

    Support
    Der Support ist immer freundlich und gibt Hilfestellung bei offenen Fragen.“


    Christian Feuchter
    Ringhotels e.V.
  • "Der Europa-Park ist schon von Beginn an Partner des Projektes www.busgruppeninfo.de und begeistert über die Entwicklung dieser Plattform.

    Besonderheit dieser Plattform ist die direkte Zielgruppenansprache und die unmittelbare Kommunikation von Gruppenangeboten.

    Wir danken dem ganzen Team von www.busgruppeninfo.de für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freuen uns auch weiterhin als Partner präsent zu sein."


    Elisabeth Benz-Walther
    Europa-Park Rust
  • Ich habe heute das Gruppenreiseportal "busgruppeninfo.de" nach längerer Zeit wieder genutzt.
    Wir hatten eine Gruppenanfrage für das Allgäu. Ich habe zunächst über Google versucht Gruppenhotels zu finden, was leider nicht zum Erfolg führte.
    Dann habe ich bei meinen Lesezeichen nachgeschaut und bin auf busgruppeninfo.de gestoßen. Ich habe mich sehr schnell wieder zurechtgefunden, da mir die Seite von früher schon bekannt war.Sehr schnell konnte ich 3 Gruppenhotels finden und habe diese auch direkt angefragt.
    Positiv aufgefallen ist mir, dass ich das Anfrageformular speichern konnte und dadurch die Anfrage nicht immer wieder neu eingeben musste.

    Jetzt warte ich gespannt auf die Angebote.
    Ich werde das Portal auf jeden Fall jetzt öfters nutzen!

    Joachim Stöffler
    jomotours GmbH
  • "Schon seit dem Start von www.busgruppeninfo.de nützen wir das Kontaktportal als Werbemöglichkeit und Präsentationsfläche und konnten schon einige erfolgreiche Kontakte knüpfen.

    Wir als Paketreiseveranstalter und Incoming Büro erreichen durch diese Plattform direkt den Busreiseveranstalter und das zu äußerst moderaten Konditionen.

    Ich freue mich über die positive Entwicklung dieses für die Bustouristik sehr wichtigen Portals."


    Robin Pazmandy
    Welcome Tours
  • "busgruppen-info.de konzentriert sich ganz auf die Anforderungen der Gruppentouristik. Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass unsere Partner mit unseren Leistungen und den erzieleten Vermittlungen sehr zufrieden sind."
  • "Ich arbeite gerne mit Ihren Gruppenangeboten im Internet. Schön ist die Auflistung der Gruppenunterkünfte bzw. Hotels für Gruppen nach Regionen. Damit ich aber schneller mit den Gruppenunterkünften Kontakt aufnehmen kann, wäre es schön, wenn die E-Mailadresse bereits schon auf der ersten Seite sichtbar wären, sodass ein Klick genügt und ich per E-Mail Kontakt aufnehmen kann.

    Dies sollte nur eine Anregung sein!"


    Reisebüro Fredrich